Unter Top 3 beim Ulmer Marketing Preis

11. November 2021
Axel Roggmann von foleys und Johannes Bohnet von der Wäscherei Bohnet

Unter Top 3 beim Ulmer Marketing Preis

Wir sind dieses Jahr zum ersten Mal beim Ulmer Marketing Preis angetreten und freuen uns riesig über unsere Platzierung unter den Top 3! Gemeinsam mit foleys communications haben wir die Neuaufstellung und Modernisierung der Marke Bohnet präsentiert und sind stolz und glücklich über dieses sehr gute Ergebnis.

Ein großes Dankeschön geht an das Agentur-Team foleys rund um Axel Roggmann für die langjährige und erfolgreiche Zusammenarbeit, die stetig gute Beratung in allen Kommunikationsfragen und darüber hinaus.

Geschäftsführer Johannes Bohnet ist sehr zufrieden mit den Ergebnissen: „Mit der Neuausrichtung der Marke Bohnet wollten wir auch nach außen zeigen, dass wir ein modernes Unternehmen sind – mit Erfolg! Dank foleys hat sich in kurzer Zeit so viel verändert, es ist wirklich erstaunlich.“

Unsere Gratulationen gehen auch an unsere Mitstreiter Britax Römer und Gastromenü.

 

Foto: Axel Roggmann, Johannes Bohnet (v.l.n.r.)