Bohnet erhält zusätzliches Corona-Hygienezertifikat

22. September 2020

Bohnet erhält zusätzliches Corona-Hygienezertifikat

Die hervorragenden Leistungen der Wäscherei Bohnet während der derzeitigen Pandemie wurden mit einem weiteren Zertifikat der Gütegemeinschaft sachgemäße Wäschepflege ausgezeichnet. Das zusätzliche Hygienezertifikat beurkundet die besonders hygienische Aufbereitung von Hotel- und Gastronomiewäsche, insbesondere dass während des Prozesses jegliche krankheitserregenden Bakterien abgetötet und Viren inaktiviert werden.

Sämtliche Hygieneanforderungen und deren Erfüllung wurden durch die Hohenstein Laboratories, eine akkreditierte Inspektionsstelle, sowohl vor Ort als auch durch mikrobiologische Laboruntersuchungen geprüft und bestätigt.                       

Der Corona-Zusatz versteht sich als Erweiterung der bestehenden RAL-Jahresurkunde Objekt- und Haushaltswäsche, mit welcher Bohnet bereits seit mehreren Jahren regelmäßig ausgezeichnet wird.

Das vollständige Zertifikat steht hier als Download bereit.